Musik Papajojo.

Liebe Freunde hier präsentiere ich Papajojo der durch die Musik auf sein Schicksal aufmerksam machen möchte und was er mit dem Jugendamt alles erlebt hat. Bald präsentieren wir eine mehrfache Video Dokumentation seiner Geschichte die einem ans Herz geht. Wir hoffen das wir mit seiner Musik die ganze Welt erreichen und damit endlich für alle Betroffenen was positives erreichen. Papajojo ist ein Pionier unserer Zeit und ich habe den größten Respekt vor solchen Menschen. Papajojo mach weiter so deine Musik ist absolut Super.

  

FACEBOOKSONDERMELDUNG+++FACEBOOKSONDERMELDUNG+++

MUSYKSYNDYKATPAPAJOJO GESCHEITERT?
Der Bandleader der wichtigsten deutschen Rockband ( Papajojo ) gibt auf.

Die Rockband musyksyndykatpapajojo wurde am Opernplatz Hannover gegründet mit dem Ziel, die wichtigste deutsche Rockband zu werden und mit der Musik dieses Land zu verändern. Papajojo hat am 15.2.2010 aufgehört, als Finanzberater für Fernsehschauspieler und Opernsänger zu arbeiten, hat sein Vermögen von 7 Immobilien verfallen lassen mit dem Ziel, den Kindern und Jugendlichen in diesem Land ihre Eltern zurückzugeben, die ihnen vom Jugendamt und durch Gerichte zu hunderttausenden weggenommen werden. Dies ist das grösste deutsche Verbrechen gegen die Menschlichkeit seit den Berliner Mauertoten. Hunderttausende Kinder sind seelisch und geistig malträtiert worden und haben keine Stimme. Ihnen diese Stimme zu geben war das Ziel von Papajojo. Er selber kämpft um seine drei Kinder EMIL, ANTON und JEANNE, die er seit 4 Jahren nicht gesehen hat. ZU diesem Zweck hat er die Behörden vom untersten Polizisten bis zum Bundespräsidenten schärfstens und unter Verwendung aller möglichen Respektlosigkeiten angegriffen, um ihnen mit der Respektlosigkeit zu antworten, die sie den Kindern, Jugendlichen und den Vätern entgegenbringen.
Er hat inzwischen 240 Tage Gefängnis für seine Briefe bekommen und mit tausenden Menschen gesprochen. Er hat die Songs komponiert, die in den deutschen Charts auf die ersten Plätze gehen werden und versucht, eine Band aufzubauen.
Leider ist es ihm nicht gelungen, eine Bewegung aufzubauen. Unzählige Menschen haben ihm Mut zugesprochen, aber fast niemand hat sich bereit erklärt, Taten folgen zu lassen. Papajojo musste erkennen, dass er das "Meer nicht alleine aussaufen " kann. Er ist nun auf ganzer Linie gescheitert und lebt von Hartz4 bzw. von Strassenmusik. Seine Ehe ist an dem Kampf um seine Kinder zerbrochen und die Katastrofe ist vollständig. Papajojo übernimmt volle Verantwortung für sein Handeln und sein Scheitern.

An meine Freunde: Ich möchte mich bei all denen bedanken, die mich aufgemuntert haben oder sogar für mich getrommelt haben. Ich möchte mich von Herzen bei all denen entschuldigen, denen ich Hoffnung gemacht habe darauf, dass ihre Situation sich ändern würde. Ich werde in Zukunft auch noch privat am Opernplatz sein, aber nicht mehr mit dem Anspruch, den Jugendlichen zu ihren Grundrechten zu verhelfen. Ich werde weiter Musik machen, aber nicht mehr versuchen, eine Band aufzubauen.
Ich wünsche Euch alles Gute und möchte mich bei jedem von Euch bedanken, dass ich mit ihm reden konnte und ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt.
Ich bitte als letztes jeden, der mich einigermassen sympathisch findet, diese Nachricht zweimal zu teilen, damit alle informiert sind. Meine Musik wird weiterhin auf youtube stehen.
Euer
Papajojo von Musyksyndykatpapajojo

 

Titel: musyksyndykatpapajojo
Artist: musyksyndykatpapajojo
Album: musyksyndykatpapajojo (Album)
Jahr: 2011
Genre: Pop

 

Titel: To see her
Artist: musyksyndykatpapajojo
Album: musyksyndykatpapajojo (Debütalbum)
Jahr: 2011
Genre: Pop

 

Titel: Rock the mobile
Artist: musyksyndykatpapajojo
Album: musyksyndykatpapajojo (Debütalbum)
Jahr: 2011
Genre: Pop

 

 Titel: Thanxxx
Artist: musyksyndykatpapajojo
Album: musyksyndykatpapajojo (Debütalbum)
Jahr: 2011
Genre: Pop

 

Titel: Noch öfter
Artist: musyksyndykatpapajojo
Album: musyksyndykatpapajojo (Debütalbum)
Jahr: 2011
Genre: Pop

 

Titel: Little Danny
Artist: musyksyndykatpapajojo
Album: musyksyndykatpapajojo (Debütalbum)
Jahr: 2011
Genre: Pop

 

Titel: March of Love
Artist: musyksyndykatpapajojo
Album: musyksyndykatpapajojo (Debütalbum)
Jahr: 2011
Genre: Pop

 

Titel: Weatherman (Instrumental)
Artist: musyksyndykatpapajojo
Album: musyksyndykatpapajojo (Debütalbum)
Jahr: 2011
Genre: Pop

 

 

Titel: Emil (Bonus)
Artist: musyksyndykatpapajojo
Album: musyksyndykatpapajojo (Debütalbum)
Jahr: 2011
Genre: Pop

 

Titel: Anton (Bonus)
Artist: musyksyndykatpapajojo
Album: musyksyndykatpapajojo (Debütalbum)
Jahr: 2011
Genre: Pop