Impressum.

 

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das wir für weiterführende Links sowie desen Inhalt keinerlei Haftung übernehmen.

Diese Hompage wurde für private Zwecke erstellt.

Liebe Leser,
in den letzten Tagen melden sich immer mehr Familien die das gleiche Schicksal mit den Jugendämtern durch machen wie wir und würden ihre Angelegenheit auch gerne publik machen. Leider bin ich noch ein Einzelkämpfer und komme mit der Arbeit oft nicht hinterher weil es eine sehr großer Aufwand ist alles in der Webseite zu gestalten und einzubinden. Aus dem Grund bitte ich euch um Geduld. Wenn Ihr mir eure Story senden möchtet, dann bitte so wie sie in der Webseite veröffentlicht werden soll wenn möglich mit Kürzungen der Namen von Angestellten der Behörden, den ich mache mich sonst Strafbar wenn ich diese veröffentliche. Weiterhin wäre es nett, wenn Ihr mir alles als Word Dokument per Email schickt oder Behördenbriefe als PDF oder Gif – JPG, Datei. Ich veröffentliche auch nur Storys wo ich mich selbst telefonisch davon überzeugt habe, dass es diese Personen auch wirklich gibt und diese mir es schriftlich bestätigen das ich das in meiner Webseite veröffentlichen darf, wie Bilder und Text. So ich freue mich auf eure Post.

 

Inhahber dieser Seite:

Peter Thoma

Balanstrasse 137

81549 München

Tel. 089/60667504

Email: planetarium@hotmail.de

Mein Sender bei You Tube.com : Europlanetarium