Jugendämter Deutschland

Geburt Riki

 

Riki Peter Krawczyk

Geboren 05.01.2012

München

 Geboren: 4:12 Uhr - Gewicht: 1480 g (70).p.) Größe: 42,0 cm Kopfumfang: 29,0 cm

Geburt von Riki

Am 05.01.2012 so gegen 03:30 Uhr hatte Monika zum zweiten mal einen Bultsturz durch den ganzen Stress den wir mit dem Jugendamt Hamburg durchgemacht haben. Der Notarzt kam sofort und Riki muste mit einem Kaiserschnitt im Harlachinger Krankenhaus München sofort geholt werden da Sie zu viel Blut verloren hatte und die gefahr bestand das Riki nicht mehr richtig versorgt wurde und er durch den Blutverlust in leidenschaft gezogen werden konnte. Aus diesem Grund haben die Ärzte sofort geagiert und Riki geholt. Leider konnte ich bei der Geburt nicht dabei sein.

 

Riki 6 Tage alt.

Die ersten Tage konnte Riki noch nicht ganz selbstständig atmen, aber die Ärzte sagten, das es ihm sehr gut geht und es keinerlei Komplikationnen gegeben hat und er sich gut macht und sehr stark ist. Für mich war es schon erschreckend wie er so daliegt mit den ganzen Schläuchen. Monika liegt leider auch noch im Krankenhaus.

 

Riki 12 Tage Alt

Riki ist jetzt 12 Tage alt und nicht mehr am Beatmungsgerät und das schöne, wir können ihn endlich wickeln, füttern und mit ihm kuscheln. Monika ist auch schon aus dem Krankenhaus entlassen worden und wir besuchen Riki nun täglich bis er einmindesgewicht von 2500 Gramm hat und alleine die Flasche drinkt.

 

Riki zum ersten mal beim Kuscheln.

Hier ein kleines Video wie Riki zum ersten mal die Augen aufmacht und uns sieht, den bis jetzt hat er immer nur geschlafen und Kraft gesammelt für die Große weite Welt in der er Aufwachsen muss.

 

18.02.2012 Wir besuchen Riki im Krankenhaus.

Hier auch ein kleines Video vom 18.02.2012 als wir Riki im Krankenhasu besucht haben und Papa ihn gewickelt hat.

01.03.2012 Gewicht: 2220 g  Größe: 42,0 cm Kopfumfang: 33,0 cm

Unser kleiner Riki am 01.03.2012 Zuhause,

leider ist Mikel immer noch im Salberghaus, aber wir hatten Riki dabei und Mikel hat sich sehr gefreut. Aber der Abschied war wiederum ein Drama den Mikel hat wieder sehr geweint und geschrien. Wir sind jetzt mal gesapnnt wann Mikel zu uns kommt den ich gehe wiederum zum Gericht und klage diesmal gegen das Sozialreferat München da diese sich auf Stur stellen.

 

07.03.2012  Gewicht: 3470 g Größe: 50,0 cm Kopfumfang: 35,0 cm

Mittwoch der 7 März 2012

Der kleine Riki schläft sehr viel und lange. Ja er denkt sich, wer schläft der Sündigt nicht und ich habe noch genug Zeit.

 

Geburtsurkunde

Wir waren mit dem heutigen tage den 08.03.2012 um 13:53 Uhr auf dem Standesamt in München und bekommen die Geburtsurkunde von Riki wo aber wiederum der Exmann von Monika als Vater eingtragen wird. Aber jetzt mache ich keinen Biologischen Test mehr, den der kostet mich wiederum sehr viel Geld was ich nicht einsehe, jetzt muss der Exmann von Monika beweisen, das er nicht der Vater des Kindes ist.

 

 

 13.03.2012 Riki Gewicht 3770 Gramm

14.03.2012 Man hat uns die Geburturkunde immer noch nicht zugestellt, ich habe dann eine Mail ans Standesamt München gesendet.

München den, 13.03.2012

Betr. Geburtsurkunde Riki Peter Krawczyk geboren Harlachinger

Krankenhaus am 05.01.2012 Mutter Monika Beata Krawczyk

Wohnhaft Balanstrasse 137 in 81549 München


Sehr geehrte Damen und Herren,

am Freitag den 08.03.2012 waren wir bei Ihnen und haben uns wegen der geburturkunde von Riki erkundigt die scheibar

fertig sein sollte und wir diese direkt bezahlt haben. Mann hat uns versprochen das diese umgehend uns per Post zugestellt wird,

doch bis heute haben wir diese nicht erhalten. Ich möchte Sie nun bitten diese uns umgehend zuzusenden, mit freundlichen Grüßen.

Peter Thoma und Monika Krawczyk
Balanstrassse 137
81549 München
Tel. 089/60667504

Antwort:

Automatische Meldung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Nachricht ist bei uns eingegangen. Die Bearbeitung Ihres Anliegens kann eventuell einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Mit freundlichen Gruessen

Kreisverwaltungsreferat
Geschaeftsleitung, Gebaeudemanagement Postein- und Auslaufstelle
KVR-GL/133

Elektronische Kommunikation mit der Landeshauptstadt Muenchen - siehe:
http://www.muenchen.de/ekomm

 

14.03.2012 Monika ist heute persönlich zum Standesamt gefahren, dort hat man ihr gesagt das die

Geburtsurkunde heute per Post an uns zugestellt wurde.

29.03.2012 Riki hat die erste Impfung bekommen und war eine Nacht im Kranklenhaus zur Überwachung.

Er wiegt jetzt 4320 Gramm und ist 52,7 cm Groß.