Hier gehts um den Exmann Boguslaw Krawczyk

Ich berichte nun über das was wir mit dem Exmann von Monika Krawczyk (Boguslaw Krawczyk) in Polen erlebt haben und wie er mit den 4 Kindern in Polen umgeht. Es geht hier um.


•    Versuchten Mord.
•    Misshandlungen.
•    Körperverletzung.
•    Morddrohungen.
•    Fahren ohne Führerschein.
•    Verletzung der Aufsichtspflicht von Schutzbefohlenen.
•    Betrug.
•    Verkauf von Alkohol (Kerosin) sowie gestohlenem Tabak.

Hier sehen Sie ein Bild vom Boguslaw Krawczyk und den Kindern der in Krakow Nova Huta wohnt. Da die Polizei und das Gericht in Polen Krakow nichts gegen diesen Mann unternommen hat, klage ich ihn nun öffentlich in meiner privaten Webseite an.

 

   
 
 

Seit 2009 ist Monika Krawczyk nun mit der Scheidung beschäftigt, den Boguslaw Krawczyk hat die Scheidung ständig heraus gezögert und sich beim  Familiengericht in Polen immer wieder beschwert um somit das Scheidungsverfahren heraus zu zögern was ihm jetzt aber zu Verhängnis wird. Monika Krawczyk ist seit dem 25.11.2011 offiziell geschieden und das Gericht hat Ihm sogar noch das Sorgerecht übertragen.

Wie Ihr sicherlich schon auf der Hauptseite mitbekommen habt, bin ich mit Monika zum ersten Mal am 18. Juni 2009 nach Polen gefahren. Dort musste ich schon miterleben wie Boguslaw Krawczyk Monika mit einem Schlachtermesser vor den Kindern umbringen wollte und die Polizei nichts unternommen hat und wie er sie am nächsten Tag unter den Wohnzimmer Tisch getreten hat und die Polizei wiederum nichts gegen ihn unternommen hat. 

 
Des Weiteren hat Herr Boguslaw Krawczyk seit Jahren keinen Führerschein, der oft auch mit den Kindern betrunken Auto fährt. Auch hier wurde von uns das Polnische Gericht und die Polizei in Krakow darauf aufmerksam gemacht. Doch bis zum heutigen Tage wurde in der ganzen Angelegenheit nichts unternommen, obwohl es Aktenkundig ist.

Hier sogar ein Zeitungsausschnitt von der Zeitung Fakt aus Polen wie er auf mitleid macht.

 

 

 Hier ein Video das Beweist das Boguslaw Krawczyk und sein Bruder täglich besoffen sind und die Kinder das täglich mitmachen.

 

 

 

 

 

Heute den 03.05.2012 habe wir wiederum einen Artikel über Boguslaw Krawczyk gesehen wo er wiederum bettekl geht und geld kasiert von

http://Fakt.pl

 Wir haben heute auch die Zeitung Fakt angschrieben und Ihnen mitgeteilt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich zusammen mit meiner Verlobten Monika Krawczyk die Berichte über Boguslaw Krawczyk in Krakow Nova Huta und den vier Kindern entdeckt.

Diese Berichte entsprechen nicht der Wahrheit und schädigen das Leben von Frau Monika Krawczyk und den Kindern in jeder Weise. Wir weisen Sie darauf hin das am 01.06.2012 in Nova Huta SAD SYG. AKT: III Nsm 341/12/N um 9:30 Uhr eine Gerichtsverhandlung Stattfindet wo die eigene Tochter Gabriela Ihren Vater anzeigt wegen Körperverletzung. Des Weiteren hat Herr Boguslaw Krawczyk seine Exfrau Monika Krawczyk zu Prostitution gezwungen um in Deutschland Geld zu verdienen. Sollten Sie an der Verhandlung als Presse nicht erscheinen um dies dann in Ihrer Zeitung zu Korrigieren, sehen wir uns gezwungen Sie wegen Rufmord zu verklagen. Wir haben bereits einen Scrennshot  dieser Ausschnitte die sie auch auf unsere Webseite finden. Die ganze Geschichte erfahren Sie unter http://peter-thoma.npage.de

 

Anklage gegen Boguslaw Krawczyk wegen,

 

Betrug

Urkundenfälschung

Diebstahl

Körperverletzung

Versuchter Mord

Förderung zur Prostitution

Kindesmisshandlung

Gemeinschaftlicher Betrug

Banden Kriminalität

Illegaler Waffenbesitz  

 

Gruß Peter Thoma & Monika Krawczyl

Balanstrasse 137

81549 München

Tel. 0049 89/60667504

Fax: 0049 89/60667204

Mail: Planetarium@hotmail.de

Mail: monikakrawczyk24@wp.pl

Polnisch :

Panie i Panowie,
Dzisiaj odkryłem z moją narzeczoną Monika raportów Krawczyk Bogusława Krawczyk Nowej Huty w Krakowie i czwórką dzieci.
Raporty te nie odpowiadają prawdzie i zaszkodzić życie Monika Krawczyk i dzieci w każdym calu. Zwracamy uwagę, że w dniu 01.06.2012 w Nowej Hucie SAD SYG. AKT I: III NSM 341/12/N o 9:30 zegara zamiast znajdzie próbę gdzie jego własna córka Gabriela pokazujący twego ojca do ataku. Ponadto, Pan Bogusław Krawczyk jego ex-żona Monika Krawczyk zmuszane do prostytucji, aby zarobić pieniądze w Niemczech. Jeśli naciśniesz w badaniu, aby nie wydają się być poprawianie to w gazecie, jesteśmy zmuszeni pozwać cię do oszczerstw. Mamy już Scrennshot klipów one znaleźć na naszej stronie internetowej.Pełna historia można znaleźć na stronie http://peter-thoma.npage.de

Akt oskarżenia Krawczyk Bogusław, ponieważ

oszustwo
fałszowanie dokumentów
kradzież
szkoda
usiłowanie zabójstwa
Promowanie prostytucji
maltretowanie dzieci
oszustwo Społeczność
gangi przestępcze
Nielegalne posiadanie broni palnej

Pozdrowienia Peter & Monika Thoma Krawczyl
Balanstrasse 137
81549 Monachium
0049 89/60667504
Fax: 0049 89/60667204
E-mail: Planetarium@hotmail.de
E-mail: monikakrawczyk24@wp.pl